Mallorca

Als frisch gebackenes Pärchen flogen wir für eine Woche auf die schöne Insel Mallorca. Damit wir dem Massentourismus ein klein wenig entgehen konnten, entschlossen wir uns auf den Tipp von einem sehr guten Freund hin für den hohen Norden der Insel.

Unser Urlaub bestand zum Großteil aus ein wenig Sighseeing in der Nähe von Alcudia und natürlich auf der Altstadt von Palma de Mallorca.

Den obligatorischen Sonnenbrand haben wir uns an meinem Geburtstag geholt. Nach bestimmt zwei Stunden ausgedehtem Baden im Meer schliefen wir am Strand ein. Nach zwei Tagen tat es dann richtig weh ;-)

Leider hab wir den Fehler gemacht und sind an einem Sonntag zurück geflogen. Nach maximal drei Stunden schlaf ging es dann mit dem surrealen Gefühl, dass die letzte Woche nur ein Traum gewesen ist, wieder zur Arbeit.