Über mich

Verrückt, hilfsbereit, handzahm und ein wenig pendantisch. So würde ich mich am ehesten beschreiben.

Die Kombination aus Sternzeichen Jungfrau und 'nem Metall-Hahn ist glaube ich das schlimmste, was einem passieren kann - sofern man an diesen Astrologie Hokus-Pokus glaubt.

Leider muss ich gestehen, dass die allgemeinen Annahmen der Astrologie auf mich zutreffen. Naja... es gibt weitaus schlimmeres ;-) Zumal die Jungfrau bei mir in punkto Ordnung nun wirklich nicht duchbricht! Allerdings beschreibt der Hahn da schon eher meinen Charakter. Ich brauch halt auf irgendeine Art und Weise meine Bestätigung.

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann absolute "Planlosigkeit". Ich brauch eine gewisse Grundstruktur in meinem Leben, z.B. durch einen geregelten Tagesablauf und eine aufgeräumte Wohnung ;-) Unordnung und Chaos ist mir absolut zu wider.

Alles weitere zu meiner Person findet ihr in den Unterpunkten zu dieser Website.